Weihnachtliches Gute-Laune-Buch!

laura97 Avatar

All I (don’t) want for Christmas ist ein Buch, das mich von der ersten Sekunde an überzeugt hat und mit dem ich sehr schöne Lesestunden verbracht habe!

Besonders gut gefallen hat mir die Atmosphäre der Geschichte. Das Buch versprüht nicht nur sehr angenehme weihnachtlich-winterliche Vibes, sondern auch eine so locker-leichte Atmosphäre, dass ich völlig in die Geschichte eingetaucht bin und mich jedes Mal gefreut habe, weiterzulesen und mehr der good vibes zu spüren!

Und auch die Lovestory rund um Febe und Liam hat genau meinen Geschmack getroffen. Ich liebe den Fake Dating Trope sowieso schon und noch mehr, wenn dann noch eine Ex-Freundin dazu kommt, für die der Protagonist noch Gefühle hat und die er damit eifersüchtig machen will.
Ich habe mit Febe und mit Liam mitgefiebert und mitgelitten und es genossen, zu lesen, wie aus dem Fake Dating dann doch langsam immer mehr wurde!

Fazit: All I (don’t) want for Christmas ist ein echtes Gute-Laune-Buch in weihnachtlicher Atmosphäre mit tollen Charakteren und einer fesselnden Story! Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die weiteren Bände!