Weihnachtsmärchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
trauti0207 Avatar

Von

All I (don’t) want for Christmas ist ein wunderschönes Weihnachtsbuch, das die Herzen höher schlagen lässt. Febe, seit kurzem ganz ohne Familie, braucht dringend Geld für den Skiurlaub und lässt sich auf eine bezahlte Woche als Alibi-Freundin von Liam ein. Der möchte im Hause seiner Eltern zu Weihnachten seine Ex-Freundin zurückgewinnen, die nun mit seinem Bruder zusammen ist. Das Liebes-Chaos ist natürlich vorprogrammiert.
Das Buch spielt in der Weihnachtszeit und kann das gemütlich weihnachtliche Gefühl hervorragend transportieren. Die Charaktere sind alle sehr gut ausgearbeitet und Liam und seine Familie wirken sehr sympathisch. Die Entwicklung der Geschichte ist vorhersehbar, aber das hat mich gar nicht gestört. Die Geschichte ist so süß geschrieben, dass ich das Buch jedem Weihnachts-Fan nur ans Herz legen kann.