Wenn aus Fake Liebe wird

buecherkreiselgirls Avatar

Meinung:
Es war das erste Weihnachtsbuch, dass ich dieses Jahr gelesen habe und es hat mich richtig in Weihnachtsstimmung gebracht 😊
Ich habe Febe von Anfang an in mein Herz geschlossen. Ihre Art immer sie selbst zu bleiben und bei jeder Gelegenheit ein Shakespeare Zitat rauszuhauen hat mir richtig gut gefallen. Bei Liam hat es ein wenig länger gebraucht, bis ich mit ihm warm geworden bin. Da hätte ich mir ein, zwei Kapitel aus seiner Sicht gewünscht, um seine Gedanken und Handlungen besser nachvollziehen zu können. Die Geschichte ist super geschrieben und vor allem Matt und Flora habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Ich hoffe die kommen in den anderen Büchern auch nochmal vor 😊 Mit Charlotte konnte ich mich so gar nicht anfreunden. Ihr Verhalten und Ihre Handlungen fand ich teilweise schon zu krass.
Den Schreibstil fand ich sehr angenehm gut zu lesen. Ich hätte am liebsten gar nicht aufhört zu lesen und das Buch in einem durchgelesen. Alles in allem ein tolles Buch, dass super für die Weihnachtszeit ist. Ich freue mich auf Band 2 😊