wunderschönes Buch

aloegirl Avatar

Feb ist eine junge Studentin, die auch ein großes Faible für Shakespeare hat. Als ihre Granny gestorben ist, tröstet der Hund ihrer Oma sie etwas. Sie neben den Hund das Haus und Schulden geerbt. Dadurch kann sie nicht mit ihrer besten Freundin Joss auf Schiurlaub fahren. Joss hat eine Idee wie sie zu dem Geld kommen könnte. Damien, Joss Mann hat einen Freund und der braucht eine Fake Freundin für Weihnachten bei seiner Familie. Die Beiden gaben ihre privaten Dinge bei James ein, die App hat Liam mit Freunden entwickelt. Sie wird herzlich in der Familie aufgenommen außer von Charlotte, Liams Ex die er zurück will. Sie ist mit seinem Bruder jetzt zusammen und dieser verkündet, dass sie heiraten werden. Charlotte versucht Liam zurück zu gewinnen, doch dieser hat sich In Feb verliebt, weil sie so natürlich ist. Feb hat sich auch in Liam verliebt, und Charlotte erklärt ihr den Krieg. Aber ob sie gewinnen wird?
Wenn ihr Wissen wollt ob sie gewinnt oder nicht, solltet ihr das Buch lesen. Das Buch holt dich auf der ersten Seite ab und bringt dich auf der letzten Seite wieder zurück. Ab und zu brauchte ich sogar ein Taschentuch, doch ich musste auch schmunzeln. Das Kopfkino ist auch gleich angesprungen und einige Szenen waren echt köstlich. Dieses Buch ist vielseitig und dadurch fliegen die Zeilen nur so dahin. Ich mag die Schreibweise von der Autorin sehr. Die Charaktere entwickeln sich auch weiter. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Von mir bekommt das Buch eine volle Kauf und Leseempfehlung.