Wundervoller Roman für den Winter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wednesday Avatar

Von

Ein Buch wie ich es mag. Die Geschichte natürlich durchaus vorhersehbar. So dachte ich zumindest. Ich würde dann doch das eine oder andere Mal überrascht, weil nicht eintrat was ich erwartet hätte. Teilweise etwas enttäuscht, weil wie sollen die denn nun zu dem Ende kommen das ich mir vorgestellt habe? Doch immer wieder fand ich es interessant und hatte somit Lust weiterzuleiten.

Die Person in dem Buch fand ich alle durchweg sympathisch - logischerweise mit Ausnahme derer die nicht sympathisch sein sollten. Selbst die Familie war so beschrieben, dass man doch gerne auch dabei gewesen wäre.

Etwas schade finde ich, dass der Titel des Buches auf Englisch ist und kein Deutscher Titel überlegt wurde. Das irritiert mich immer etwas, aber wird schon seine Gründe haben warum man dies für diese Buchreihe so gewählt hat.

Wer also auf Liebesromane steht der sollte dieses Buch auf alle Fälle diesen Winter noch lesen.