Highlight zum Schwärmen

shiny_fluffy_tutu Avatar

Das Cover sieht sehr schön aus und passt perfekt zu den anderen Büchern der Autorin. Ich finde es ansprechend und es sticht aus der Masse heraus.
Der Schreibstil der Autorin ist locker, einfach und sehr humorvoll. Es liest sich sehr leicht und flüssig. Ich bin sehr schnell vorangekommen und wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Es ist bewegend und emotional. Es gibt auf jeden Fall sehr viel zu lachen, aber auch die Emotionen kommen nicht zu kurz. Es gibt einige Aww-Momente, die mich schwärmen gelassen haben.
Die Handlung ist sehr unterhaltsam, süß und lustig. Die Charaktere musste man einfach sofort ins Herz schließen, weil sie so tolle, einzigartige Persönlichkeiten sind. Die Autorin hat ihnen wirklich Leben eingehaucht und sie scheinen komplett fernab jeglicher Klischees zu sein. Ich konnte ihre Handlungen nicht vorhersehen, sondern wurde oft von ihnen und der Handlung überrascht, was bei einem Liebesroman sehr selten vorkommt und definitiv für das Buch (und die Autorin) spricht! Ich habe jede Seite geliebt und genossen. Absolute Leseempfehlung!