Jack & Elsie

victorias_bibliophilie Avatar

✨storyline✨
Elsie ist Wissenschaftlicherin bei Tag, und Fake-Date-Begleitung bei Nacht. Leider ist die Welt ein Dorf, und ausgerechnet der Bruder ihres Kunden entscheidet ob sie die heiß ersehnte Stelle bekommt. Blöd nur das der sie eigentlich als Bibliothekarin kennt, und noch dazu Experimentalphysiker ist, und scheinbar nicht viel für die Theoretische Physik übrig hat.

Ali Hazelwood, ein Name den ich schon hunderte Male gehört habe, bevor ich zu einem ihrer Bücher gegriffen habe. Eines kann ich euch sagen, ich hätte mir nach dem ersten Mal schon eines ihrer Werke schnappen sollen. Meine Erwartungen waren hoch, aber damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. So dermaßen begeistert war ich wirklich schon seid einer Weile nicht mehr, ich habe es geliebt von der ersten Seite an bis zur letzten.

✨charaktere✨
Jack und Elsie, meine neue Lieblingscouple. Elsie ist ein menschliches Chamäleon. Sie hat das starke Bedürfnis von allen gemocht zu werden, es allen recht zu machen. Deshalb passt sie sich ihrem gegenüber an, und wird zu der Person die gerade gebraucht wird. Das funktioniert bei allen, außer bei Jack, der durchschaut ihr Schauspiel von der ersten Sekunde an. Jack ist heiß, intelligent, sehr einfühlsam und selbstbewusst wenn es darum geht zu sagen was er will. Ich habe die Chemie der beiden einfach absolut geliebt, und fand sie überaus sympathisch.

✨schreibstil✨
Intelligent, humorvoll und absolut charmant. Besser kann ich ihren Stil nicht beschreiben. Ich habe noch nichts vergleichbares gelesen, ist wirklich etwas ganz besonderes.

✨fazit ✨
Ein großartiges Werk, für alle RomCom-Liebhaber ein MUSS. Absolut Empfehlung von mir. Zählt zu meinen Jahreshighlights.

𝟻+/𝟻 ⭐️