Celelia Bücher immer wieder schön zu lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunshine_loves.you Avatar

Von

Ich habe schon einige Bücher von der Autorin Celelia Ahern gelesen, sie begleitet mich schon etliche Jahre. P.S. Ich liebe dich, gehört immer noch zu meinen liebsten Buch von ihr. Nun war ich unglaublich begeistert, das sie ein neues Buch veröffentlicht. Sie schreibt Liebesgeschichten voller Gefühe, die mein Herz erweichen und mich jedesmal aufs neue berühren. Herzschmerzen garantiert.
Auch das Cover ist wieder sehr gelungen, die Farbgestaltung, blauer Hintergrund und der pinke Buchtitel passen perfekt.
Wie romantisch der Zaun, mit den Liebesschlösser.

Die Geschichte von Melody beginnt in Irland. Eine Brücke in Dublin droht unter ihrem Gewicht nachzugeben. Al lässt die Schlösser entfernen. Und das Schicksal meint es nicht gut mit vielen Paaren. Eine Trennung folgt der nächsten. Melody findet es mysteriös und geht der Sache auf dem Grund. In ihrem Postcast berichtet sie von ihrer Recherche.
Al berichtet von der Brücke und den Folgen.
Obwohl Melody der liebe abgeschworen hat und Al traumatisiert ist, von seiner letzten Liebe, kommen die zwei sich näher.

Ach war das wieder ein HerzSchmerzBuch.
Die Idee mit den Liebesschlössern war einfach unglaublich schön.
Das Kennenlernen zwischen Melody und Al. Obwohl sie unschöne Erfahrungen hatten, stellen die sich ihren Ängsten und Enttäuschungen. Sie lernen loszulassen und finden wieder Vertrauen.

Eine bezaubernde Geschichte, voller Romantik, Humor und einem Hauch von Zauber.