4 Todesboten Liebe und sehr viel spannung

sofinia Avatar

Das Cover hat mich gleich in seinen Bann gezogen, da es einfach nur wunder schön ist und die Raben hier sehr gut ins Bild passen. Auch die Frau auf dem Cover passt sehr gut zu der bisher beschriebenen Protagonistin. Als es im Klappentext um die 4 Todesboten ging war ich natürlich voll und ganz dabei, da ich Geschichten über die Todesboten oder die 4 Reiter sehr spannend finde. Anfangs hatte ich jedoch sorge, diese Geschichte würde wieder eine Twilight Kopie werden. Aber die Autorin hat mich sofort eines besseren beleert. Die Protagonistin Aria wirkt für mich auf Anhieb sympathisch und die Andeutungen, die Welt würde bald unter gehen, macht das ganze noch mehr spannender. Obwohl die Leseprobe bereits in Kapitel 3 startet ist der einstieg in das Geschehen sehr einfach auch der Schreibstil von Kira Licht lässt sich sehr angenehm lesen. Ich bin schon sehr gespannt wie es mit Aria weiter geht und ob das Ende der Welt wirklich eintritt und ob Aria vielleicht doch etwas an ihrem Schicksal ändern kann.