Bereits nach wenigen Seiten fesselnd!

jazzy Avatar

Dieses Buch MUSS ich lesen!

Allein das Cover gefällt mir unglaublich gut und es passt genau mit dem Inhalt zusammen - Aria mit ihren schneeweißen Haaren und dem wallenden Kleid, umgeben von blauen Eiskristallen und den Krähen.

Genau von dieser Situation träumt Aria bereits zu Beginn dieser Geschichte, als sich über Nacht ihre Haare in ein weißes Meer verwandeln.

Die Geschichte ist eine Mischung aus Young Adult und Fantasy, was bereits bei der Leseprobe deutlich wird. Dies gefällt mir unglaublich gut und macht Lust auf mehr!

Und die ersten Aufeinandertreffen zwischen Simon aus dem Diner, dem Draufgänger und Bad Boy Dean und Aria versprechen eine spannende Buhlerei um Arias Herz. Und natürlich wird bereits nach der Szene auf der Toilette deutlich, dass es vor allem zwischen Dean und Aria knistert. Und genau seit dieser Szene bin ich gefesselt von diesem Buch und fiebere mit.

Den Schreibstil von Kira Licht finde ich auch sehr angenehm - fesselnd, detailreich und gefühlvoll.

Mein Interesse ist auf jeden Fall geweckt und das Buch bekommt einen Platz auf meiner Wunschliste!