Das Ende der Leseprobe macht Lust auf mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fierybooks Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir richtig, da es nicht nur optisch schön aussieht, sondern auch noch zum Inhalt des Buches passt. Ich fand es besonders schön, dass die Szene, die das Cover voll darstellen soll, bereits in der Leseprobe vorkam. Das verleiht dem Buch eine gehörige Portion Spannung, da man nun unbedingt wissen möchte, was genau Arias Traum zu bedeuten hatte - und wieso ihre Haare silbern geworden sind!
Allgemein haben mir die ca. 50 Seiten sehr gut gefallen - es wird genau die richtige Menge an Spannung bereitet, ohne zu viel zu verraten. Der Schreibstil der Autorin ist locker leicht zu lesen und man fliegt förmlich durch die Seiten, sodass die Leseprobe viiiiel zu kurz war.