Der neue Alltag in einem verrückten neuen Leben

hannah004 Avatar

Ich finde, dass die Leseprobe sehr schön ist, sie hat die richtige Länge und ist sehr spannend geschrieben. Die Charaktere sind richtig toll beschriebenen und vor allem Aria hat auf mich einen sehr positiven Eindruck gemacht. Die beiden sehr verschiedenen Jungs Simon und Dean wirken auf mich gleichermaßen ansprechend, obwohl ich sagen muss das mich die düstere Art von Dean sehr fasziniert;). Die Spannung in der Leseprobe war grade in den letzten paar Seiten sehr gut und ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht und mit wem der beiden Jungs sie am Ende vielleicht auch mehr hat. Als Dean das erste Mal Auftritt haben ich einen kleinen Schrecken bekommen und dachte dass sie nicht so ein Glück hat und irgendein komischer Typ kommt... Das Cover finde ich schön, weil man schon in der Leseprobe erfährt, dass das Aria ist und das ihre neuen blonden Haare nicht ganz normal sind, außerdem finde ich die Schriftart auf dem Cover sehr schön und die Raben verleihen dem ganzen etwas mysteriöses . Ich bin echt gespannt wie es weiter geht!