Düstere Vorzeichen und ein komplett neues Leben

unendliche bücherwelten Avatar

An Kira Licht kommt man im Moment einfach nicht vorbei. Diese Powerautorin schreibt aber wirklich einen tollen Roman nach dem anderen. So war es für mich keine Frage auch die Leseprobe von "Lovely Curse" zu lesen. Ich glaube,bis jetzt hat mich noch nie eine Leseprobe so viele Emotionen durchleben lassen wie diese eben. Entsetzen, Freude, Traurigkeit, Verzweiflung außerdem war ich eine wandelnde Wachspfütze und am Ende auch noch ziemlich schockiert. Kira schafft es wirklich immer wieder mich zu packen mit ihren Geschichten. Und obwohl diese Leseprobe wirklich schön lang war, war ich trotzdem wieder erstaunt, wie schnell ich sie durchgelesen hatte. Ich liebe Kiras Schreibstil einfach, dieser Wortwitz in den Dialogen und ihre Charaktere sind immer so liebenswürdig und die männlichen Protagonisten verdammt unwiderstehlich. Die Story verspricht auf jeden Fall noch düsterer zu werden und ich bin gespannt, wohin die Reise von Aria noch gehen wird und ob sie ihrem Schicksal entkommen kann. Außerdem verspricht die Dreiecksgeschichte um die beiden Jungs Dean und Simon auch noch richtig viel Wirbel in Arias (und mein) Leben zu bringen. ♥