Eine mysteriöse Kleinstadt

dark rose Avatar

Aria hat ihre beiden Eltern durch einen Unfall verloren und nun lebt sie bei ihrer Tante, mit der sie sich nicht wirklich gut versteht, auf einer Ranch.
Gleich am ersten Schultag schafft sie es sich die Bienenkönigin der örtlichen Highschool zur Feindin zu machen. Zwei Jungs, die sie kennenlernt scheinen dafür umso interessierter bei ihr zu landen. Sie könnten unterschiedlicher nicht sein: Simon der beliebte Sportler und Dean der Außenseiter mit furchtbarem Ruf und Arroganz-Problemen.
Aria tut sich schwer in der Kleinstadt und alles scheint sich gegen sie zu verschwören. Dann färbt sich ihr Haar auch noch über Nacht weißblond und sie hat merkwürdige Träume. Was ist los in dieser Stadt? Und was hat das alles mit Aria zu tun?

Mich hat das Cover dazu verführt mir das Bauch genauer anzusehen. Ich fand es wunderschön und mysteriös zugleich. Der Klappentext hat mich dann endgültig neugierig gemacht und jetzt will ich unbedingt wissen, wie es weitergeht!
Was hat es mit der Algen-Plage auf sich? Was haben Arias Träume damit zu tun? Warum ist ihr Haar auf einmal weißblond? Was für eine Rolle spielen ihre neue Feindin und die beiden Jungs, Simon und Dean? Wissen sie etwas?
Der Schreibstil hat mir gut gefallen, ich war sofort „drin“ in der Geschichte. Es ist alles sehr mysteriös und wirkt irgendwie düster, als würde jeden Moment irgendetwas großes und gewaltiges passieren. Man spürt eine unterschwellige Spannung aber weiß nicht woher sie kommt.

Ich würde das Buch sehr gerne lesen! Ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht!