Genau meinem Geschmack

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liesgern Avatar

Von

Wenn eine Leseprobe mit dem dritten Kapitel startet, dann stockt es erst einmal bei mir und ich überlege, ob ich das wirklich will.
Doch da mir das Buch mit dem fantastischen Cover auf Instagram schon so häufig aufgefallen ist, musste ich es einfach lesen.

Bisher habe ich noch keine Geschichte von Kira Licht gelesen und muss schon sagen, dass hat mir außergewöhnlich gut gefallen.Sie hat eine Gabe Dinge und Gefühle zu beschreiben, dass sie direkt als Bilder in den Kopf projeziert werden.

Aria ist eine mir sehr sympathische Protagonistin, mit der ich sehr gut mitfühlen kann.Von New York nach Texas, das ist schon krass.Dann die merkwürdig Umstände, dass Algen lauern und töten.Merkwürdige Träume und dann die Verwandlung....sehr cool zu lesen.Auch die Dreiecksbeziehung zwischen ihr, Simon und Dean, verspricht ein sehr gefühlvolles Lesevergnügen.Wobei ich persönlich ja eher Richtung Dean tendieren würde.

Ich wäre schrecklich gerne dabei, dieses magische Abenteuer mit Aria zu erleben.