Habe ich so noch nicht gelesen...!

büchergarten Avatar

Das Cover hat mich zu Kira Lichts neuer Dilogie gelockt und ich fand es schön eine, zur Gestaltung passende, Szene in der Leserpobe wieder zu finden! Auch das ländliche Setting und die Atmosphäre ist spannend und toll gestaltet!

Aria war mir von Anfang an sympathisch, allerdings frage ich mich, ob sie einfach ehrlicher mit ihrer Tante sein sollte? Vor allem wünsche ich ihr aber eine gute Freundin an ihrem neuen Wohnort. Oder eine Wissende, die sich ihrer annimmt. Ich fände es schön sie könnte ihre Gedanken mit jemandem teilen und an Männern scheint es ihr ja nicht zu mangeln.

Diese sind wirklich wie Licht und Dunkelheit und ich bin gespannt was sich daraus noch entwickelt. Vor allem Deans Hände bringen mich immer noch zum Grübeln...

Ich würde das Buch gerne weiter lesen um Arias Geschichte zu folgen, Deans heraus zu finden, das Rätsel um die toten Tiere zu lösen und zu ergürnden was es mit der Bedrohung aus der Unterwelt und den Todesboten auf sich hat. An eine Hauptprotagonistin die so eine Rolle einnimmt kann ich mich in keinem anderen Buch erinnern!