Interessante Story und fesselnder Schreibstil!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sophie333 Avatar

Von

Wenn ich nicht von der Autorin sowieso alles blind lesen würde, wäre ich spätestens bei diesem tollen Cover schwach geworden. Die Farben, das Mädchen, ihre Haare - alles passt perfekt und macht es zu einem wahren Hingucker.
Das Buch ist in der Ich-Form geschrieben, was mir immer sehr gefällt und generell mag ich Kiras Schreibstil sehr. Auch hier fesselte er mich vom ersten Satz an. Die beiden Jungs könnten unterschiedlicher nicht sein und mindestens einer verbirgt bestimmt was. Ich bin gespannt auf dad Beziehungsdreieck, welches hier in der Leseprobe im Vordergrund stand. Aber auch die Alge wurde schon erwähnt und ich möchte unbedingt wissen, was es damit auf sich hat. Auch ihre veränderte Haarfarbe und das Sterben der Tiere.