Interessanter Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
judosi Avatar

Von

Das Cover ist mir sofort ins Auge gefallen und im Buchladen hätte ich zugegriffen.
Die Geschichte hört sich spannend und interessant an, die Leseprobe hat mich nicht enttäuscht.

Die sechzehnjährige Aria Clark muss nach dem Unfalltod ihrer Eltern zu ihrer Tante auf eine Pferderanch ziehen. Dazu hat sie überhaupt keine Lust und auch von der provinzielle Littlecreek-Highschool und dessen Schüler/innen ist nicht begeistert.

Dann passieren plötzlich komische Dinge, ihr Haar färbt sich weiß und sie ist eine von vier Todesboten. Wie geht sie damit um, was kann sie tun, um nicht den Tod zu bringen und von wem wird sie Hilfe erhalten?
Ich bin neugierig und finde Erbin der Finsternis ist ein gelungener Auftakt einer neuen Fantasy-Reihe.