interessanter Plot verwoben mit Highschool Drama

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lilly94 Avatar

Von

Dies ist eine der seltenen Leseproben, die nicht mit dem Beginn des Buches starten. Dadurch wird der Leser komplett in die neue Geschichte geworfen und muss sich einige Geschehnisse zusammen reimen. Dennoch ist die Leseprobe gut gewählt. Man erfährt etwas über die drei Hauptcharaktere und etwas über den Fluch.
Mit hat der Einstieg sehr gut gefallen. Aria scheint eine toughe Protagonistin zu sein obwohl sie an manchen Stellen auch ein wenig unselbstständig wirkt. Ich hätte mich zunächst für keinen der Jungs entschieden und wäre alleine zum Unterricht gegangen :D
Das Cover ist ein ganz schöner Hingucker und auch die 50 Seiten sind nur so dahingeflogen. Ich möchte sehr gerne wissen, wie es weiter geht.