Klingt nach sehr spannendem Lesestoff

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
danceprincess Avatar

Von

Ich habe bisher immer nur Gutes über die Bücher von Kira Licht gehört. Daher würde ich mich jetzt selber gerne von ihren Büchern überzeugen.
Das Cover gefällt mir schon wahnsinnig gut. Es verspricht eine spannende und fantasievolle Geschichte. Auch die Farben sind perfekt miteinander abgestimmt und wirken sehr harmonisch, aber dennoch düster.
Die Leseprobe gefällt mir schon sehr gut. Ich war zwar anfangs etwas irritiert, da es nicht der Anfang ist, aber so ist das ganze noch spannender und man möchte unbedingt wissen, was vorher passiert ist und wie es weiter geht. Der Schreibstil hat mir schon sehr gut gefallen. Auch der Inhalt verspricht eine sehr spannende Geschichte. Die Protagonisten sind mir auch schon sehr sympathisch und ich bin schon sehr gespannt, welche Geheimnisse sie alle haben.