Macht neugierig (& Lust auf einen Milchshake)!

straßenprinzessin Avatar

Da gibt es endlich mal 'ne lange LP und dann geht die nach über 50 Seiten erst los.
Das man so reingeworfen wurde, hat mir nicht richtig gefallen, weil man die ganze Zeit wusste und das Gefühl hatte, dass etwas fehlt.
Dennoch mag ich die junge Protagonisten, obwohl sie so richtig Teenager mäßig unterwegs ist.
Am Anfang konnte ich mir gar nicht richtig vorstellen, dass sie das junge Ding vom Cover sein soll, doch jetzt, nach dem letzten Kapitel, passt es.
Bei dem Drama zwischen den 2 Jungs bin ich mir noch unsicher, ob es wohl nicht zu kitschig und überzogen wird. Im Moment habe ich noch keinen "Liebling" von den 2en.
Ich bin neugierig, ob sie auch was mit ihren neuen Fähigkeiten zu tun haben werden.

Den Schreibstil finde ich sehr Detailreich und vor allem super Bildlich beschrieben. Es ist fast 3 Uhr morgens, aber ich habe nun tiiiierisch Lust auf einen Milchshake! (Schoko bitte! 😜)
Und obwohl die LP mittendrin losging und mir der Anfang definitiv gefehlt hat, war ich von jeder weiteren Seite gefesselt.

Ich hoffe nun auf Action, Spannung und Geheimnisse, vielleicht auch ein kleines Liebesdrama.

Das Cover gefällt mir auf den 2ten Blick ganz gut und der Klappentext ist MEGA, von allen, hat er mich am meisten begeistert.