Mal ein anderes interessantes Liebesdreieck mit einer Todesbotin

athene1989 Avatar

Ich muss gestehen,dass ich erst ein kleines Problem hatte, in die Geschichte reinzukommen,da die Leseprobe ja nicht mit dem ersten Kapitel anfing. Und ich dachte erst,dass Shrek ein Hund ist,aber nein,das war ihr Auto. War durchaus auch interessant,dann ein paar Dinge herauszufiltern. Aber es hat ja gut geklappt und ich war sehr schnell in der Geschichte drin,die auch sehr gut "endet". Wie kann man auch silberne Haare erklären,die über Nacht gekommen sind? Das riecht nur nach Ärger,da Aria wegen Dean ja auch schon nachsitzen musste. Ich mag Aria. Sicherlich hat sie mit dem Verlust ihrer Eltern zu kämpfen und sie muss sich neu zurecht finden,aber sie gibt doch ihr Bestes und ist sehr mitfühlend anderen gegenüber,ja gerade auch,was dieses vergiftete Wasser und deren Konsequenzen angeht. Auch mag ich es,dass sie mit dem Kerzenherstellen und der Kunst mal ganz andere Hobbys hat,als es sonst in solchen Büchern der Fall ist. Ich bin auch gespannt,wie sich das mit Dean und Simon entwickelt. Ich bin ja für Dean. Simon scheint mir der zu perfekte Schwiegersohn zu sein. Außerdem scheint Dean ja wirklich von allem in einem schlechten Licht gesehen zu werden,was ich schade finde. Immerhin hat er Aria am Straßenrand direkt helfen wollen. Wenn er so ein Arsch wäre, wie behauptet wird,dann wäre es ihm egal gewesen.
Auch frage ich mich, wie die beiden Jungs dann in diese Todesbotensache eingebunden werden. Vielleicht ist einer von ihnen ja irgendwie ihr Retter oder sowas. Ich bin gespannt und würde mich sehr freuen,wenn ich weiterlesen dürfte.