Mitreißender und humorvoller Beginn, der mich direkt begeistert hat

callie wonderwood Avatar

Das Cover mag ich total gerne, die Kombination von den Vögeln, dem Türkis und dem weißen Kleid im Kontrast zu dem Schwarz ist sehr schön.
Ich liebe den Schreibstil von Kira Licht, toll humorvoll und super flüssig geschrieben.
Aria war mir gleich sympathisch mit ihrer Art und sie tut mir so leid wegen dem Verlust ihrer Eltern und dann muss sie sich noch in einer neuen Stadt einleben, alles andere als einfach.
Die Begegnung von Aria und Simon fand ich gut gemacht, die Chemie zwischen den beiden hat direkt gestimmt und Simon scheint nett und liebenswert.
Aber auch ihr Zusammentreffen mit Dean fand ich überzeugend gemacht. Er wirkte eher wie ein Bad Boy, frech, schlagfertig, leicht provozierend und Aufreißer.
Etwas mysteriös finde ich Arias Verhältnis zu Noemi, als Leser erfahren wir in der Leseprobe nur winzige Bruchstücke und ich bin neugierig mehr über sie zu erfahren.
Ich bin super neugierig, wie es weitergeht, mit Aria, Simon und Dean. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es zu vielen Konflikten kommen kann. Ich fand die Leseprobe sehr fesselnd und mitreißend und würde am liebsten sofort weiterlesen. Von dem Buch erwarte ich mir mitzuerleben, wie Aria Veränderungen an sich bemerkt und erfährt, dass sie Todesbotin ist.