Mysteriös

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesemieze Avatar

Von

Das Cover hat mich direkt angezogen als ich es das erste Mal sah. Der Klapptext war viel versprechend.
Die Leseprobe fand ich jetzt relativ interessant. Kapitel 5 hat mich jetzt am meisten gereizt. Was hat es mit den Traum auf sich und warum sind ihre Haare jetzt weiß?
Die erste Begegnung mit Simon und Dean jeweils war amüsant gewesen und mein Herz schlägt für den Bad Boy.
Mit der Tante Suzan kann ich noch nicht viel anfangen, kommt aber ein wenig klischeehaft rüber in ihrer Rolle.
Aria mag ich. kommt einen direkt sympathisch rüber. Mehr läßt sich hier noch gar nicht sagen. Hoffe sie ist taff im weiterem Verlauf.

Der Schreibstil ist super angenehm, man kommt gut rein in die Geschichte. Sehr flüssig und gut beschrieben alles.