Fesselnde Fantasygeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hapedah Avatar

Von

Die Leseprobe ließ mich schon nach wenigen Zeilen mit Arias Welt verschmelzen. Beginnend im Kapitel drei erzählt Aria, wie sie mit dem Auto unterwegs ist. Sie sieht eine Wiese voller Tierkadaver und dazwischen rote Schlieren, und obwohl sie schon von ihrer Tante weiß, dass es im Bach giftige Rotalgen gibt, scheint ihr der Anblick bedrohlich und warnend. Aria lernt erst den Sunnyboy Simon kennen und später nach einer Reifenpanne den düsteren Dean. Beide trifft sie am nächsten Tag in der Schule wieder und beide Jungen bekunden Interesse an Aria. Nachts träumt sie von unheimlichen Begebenheiten und am nächsten Morgen muss Aria feststellen, dass sich ihre Haare silberblond verfärbt haben.....
Schon das Cover hat mich nahezu magisch angezogen und die Leseprobe hat mich sofort gefesselt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Dean etwas mit den Raben aus Arias Traum zu tun hat. Oder vielleicht trügt der Schein und Simon ist es, der Aria ins Dunkle ziehen möchte? Dieses Buch möchte ich unbedingt weiter lesen und hoffe sehr, dass ich es hier gewinnen und rezensieren kann.