Mystischer Leckerbissen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
renilein Avatar

Von

Schon das Buchcover hat mir richtig gut gefallen. Es ist düster und mystisch und dabei wunderschön. So hatte ich gleich ein Bild von Aria vor Augen.
Die junge Frau hat nicht nur ihre Familie verloren, sondern ist auch gezwungen, sich komplett entwurzeln zu lassen. In ihrer neuen Heimat ist sie natürlich die Attraktion, denn in einer Kleinstadt sorgt jedes neue Gesicht für Klatsch und Tratsch. Aria würde am liebsten gar nicht auffallen, doch direkt zu Beginn zeigt Schulschwarm Simon Interesse an ihr und sorgt somit wiederum dafür, dass Aria auch sofort eine Feindin hat. Noemi! Sie hat selbst schon lange ein Auge auf Simon geworfen und ist überhaupt nicht begeistert über die hübsche Neue...
Mir hat die Probe einen ersten sehr positiven Einblick in die neue Buchreihe ermöglicht. Der Schreibstil und die Beschreibungen haben mich selbst in die texanische Kleinstadt versetzt und ich habe diese Eindrücke und Geschehnisse durch Arias Augen aufgenommen. So hab ich mich der Protagonistin sofort verbunden gefühlt und bin mega gespannt, wie sie mit ihrem düsteren Erbe umgehen wird. Kann das Ende der Welt aufgehalten werden? Puhhh! Da läuft es mir direkt kalt den Rücken herunter. Ich stehe jedenfalls in den Startlöchern...