Nice Guya or Bad Boys

ela mas Avatar

Das Cover finde ich wirklich wunderschön!
Der Klappentext klingt so toll. Ich liebe Urban Fantasy, die in der Highschool spielen. Ist total meins.

Von Kira Licht habe ich leider noch nicht gelesen. Die Leseprobe war bisher toll, hat mir sehr gut gefallen.

Aria ist von New York nach Texas umgezogen. Ihre Eltern sind bei einem Autounfall, ums Leben gekommen.
In der Leseprobe lernt Aria, Simone und Dean kennen. Simon geht in die 12. Klasse uns Dean geht in die 11. Klasse, wie Aria.
Beide Jungs könnten unterschiedlicher nicht sein. Simon ist der Nice Guys und Dean der Bad Boy.
Ich liebe Bad Boys in Bücher. Wer liebt sie schon nicht 🙈
Muss aber sagen, dass ich hier im Moment beide mag. Bin gespannt, was sich Kira Licht, da alles ausgedacht hat.

Was ist mit den Algen-Plage und Arias Träume? Und warum sind ihre Haar über Nacht plötzlich weissblond? Welche Rolle spielen Simon, Dean und Co? Und vor allem für wen entscheider sich Aria? Simon oder Dean. So viele offene Fragen.

Der Schreibstil von Kira Licht ist toll. Locker, einfach und flüssig geschrieben. Die Dialoge sind witzig. Würde mich sehr freuen das Buch vorab zu lesen. Ich muss unbedingt wissen, wie es weiter geht