Potential zu einem meiner Jahres-Highlights!

kreativelesestube Avatar

Von der Leseprobe des neuen Buches von Kira Licht bin ich absolut begeistert. Schon lange habe ich mich auf ein neues Buch von ihr gefreut und umso mehr, dass es der Start einer neuen Reihe sein soll.
Etwas überrascht war ich, abgesehen von der Länge, dass die Leseprobe gleich in Kapitel 3 beginnt, aber das lässt die Vorfreude nicht mindern. Ganz im Gegenteil! Der Einstieg in die Geschichte war trotzdem, oder gerade deshalb (?) sehr leicht, ich war sofort in der Geschichte drin, gepackt und in den Bann gezogen.
Die Charaktere Aria, Simon und Dean sind stark, sehr interessant und spannend und vor allem die Dreiecksbeziehung und wie es sich zwischen ihnen weiterentwickelt macht mich total neugierig. Ebenso neugierig bin ich, wie sich es dahingehend weiterentwickelt!
Besonders faszinierend und ansprechend finde, dass die Geschichte zwar im natürlichen Setting spielt, aber trotzdem mit Magie, Fantasy und Mystischem verbunden ist. Ein absolut gelungener Mix.
Der Schreibstil ist, genauso wie ich es von Kira Licht gewohnt bin, sehr angenehm, flüssig und unbeschreiblich gut zu lesen.
Von diesem traumhaft schönen Cover mal ganz zu schweigen!
Nach dieser Leseprobe zu urteilen, ist das Potential für eins meiner Jahres-Highlights definitiv vorhanden.
Ich kann es jetzt schon kaum erwarten weiter zu lesen!