Schaurig schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
secrecy Avatar

Von

Aria ist eine tolle Protagonistin, kein 0815-Girlie, das jedem Trend hinterher jagt, sondern ein ganz tolles Mädchen.

Sie hat viel durchgemacht und nach dem Tod ihrer Eltern muss sie zu einer Tante ziehen, mit der sie sich überhaupt nicht gut versteht.

Als ob das nicht schlimm genug wäre, verscherzt sie es sich schon gleich am ersten Tag an ihrer neuen Schule mit der umschwärmten Bienenkönigin. Ob das gut geht.

Auch sonst scheint sich irgendwie alles gegen Aria verschworen zu haben.

Eines Nachts verfärben sich ihren Haare auf mysteriöse Art und Weise. Also wenn Aria dann so aussieht wie auf dem Cover finde ich es schomal total cool.

Ich bin angefixt von der Story und möchte unbedingt weiterlesen.

Darum würde ich mich sehr freuen, wenn ich zu den glücklichen Vorablesern diesmal zählen dürfte!