Sehr interessant und mystisch!

julia09 Avatar

Das Cover ist einfach nur Fantastisch und als ich den Klappentext las war klar, dieses Buch muss ich lesen! Obwohl der Leseeindruck erst bei Kapitel 3 beginnt konnte ich, nach anfänglichen kleinen Schwierigkeiten, mich gut in die Geschichte hineinversetzen und wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Denn Ansatz der Geschichte und die Charaktere wie Aria als auch Simon und Dean, die wir hier auch schon kennenlernen, finde ich sehr interessant, da ich generell solche Geschichten gerne lese. Besonders interessant finde ich zum einen, die Geschichte mit den beiden Jungen, die wie auch sonst Gegensätzlicher nicht sein könnten und beide interessiert an ihr sind. Dann zum zweiten finde ich den mystischen Teil auch sehr interessant und würde wirklich gerne wissen warum sich Arias Haare plötzlich weiß färben und was in dieser Stadt alles passiert.
Ich würde mich sehr freuen ein Exemplar zu bekommen, um herauszufinden wie die Geschichte mit Aria und den beiden Jungs weitergeht und sich entwickelt.