Sofort spannend

-sunny- Avatar

Eine sehr tolle Leseprobe. Und vor allem so schön lang.
Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farben und alles ist so schön stimmig. Der Schreibstil ist schön locker und lässt sich schön flüssig lesen. Die Protagonistin Aria war mir sofort sympathisch. Simon gefällt mir auch sehr gut. Er ist sofort so herzlich gewesen und so lieb zu Aria, da muss man ihn einfach mögen. Dean finde ich auch echt gut. Er ist nun mal der Bad Boy. Aber das ist ja eigentlich das Gute. Die Geschichte ist sofort irgendwie spannend. Ich finde es allerdings etwas schade, dass die Leseprobe erst bei Kapitel 3 beginnt. Ich habe irgendwie die ganze Zeit das Gefühl gehabt, dass mir wichtige Infos fehlen. Dennoch hat mir die Geschichte echt sofort gut gefallen. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt mit den zwei Jungs. Die beiden haben ja schon sehr früh angefangen sich zu batteln, das kann nur super interessant werden. Goldjunge vs. Bad Boy – ich bin echt gespannt, wer gewinnt oder ob der Bad Boy zum Goldjungen wird. Auch Aria s Träume sind super spannend und geheimnisvoll. Als Aria s Haare sich verändern und sie überlegte, ob ihr jemand im Schlaf die Haare gefärbt hat musste ich herzlich lachen. Auch der Humor der Autorin ist einfach wundervoll. Ich bin wahnsinnig gespannt, wie die Geschichte weitergeht und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich das Buch vorablesen darf.