Spannende Jugend-Fantasy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sultaninchen Avatar

Von

New York - oder auch Aria genannt - ist nach dem Tod ihrer Eltern zu ihrer Tante ins Hinterland von Texas gezogen. Wie es typisch ist, hat sie es nicht sehr leicht - die Oberzicke der Schule hat es auf sie abgesehen, ihre Tante erdrückt sie mit ihrer Fürsorge und - zwei Jungs, wie sie gegensätzlicher nicht sein könnten, stehen auf sie. Als wenn das nicht ausreichen würde, geht in deinem kleinen Dorf etwas seltsames vor sich. Eine Algenplage vergiftet das Dorf und eines Morgens wacht Aria mit weißblonden Haaren auf, nachdem sie einen verrückten Albtraum hatte. Was hat das alles miteinander zu tun? Und inwiefern hat Dean etwas damit zu tun? Es ist fast schon zu klassisch, dass Simon und Dean das helle und das dunkle klassifizieren, aber das macht die Geschichte nicht minder spannend. Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht und ich bin gespannt, wie es weitergeht.