Spannendes Jugendbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
josi's library Avatar

Von

Der Klappentext hörte sich spannend an und die Leseprobe enttäuschte mich nicht.
Finde es auf jeden Fall positiv, dass die Leseprobe erst bei Kapitel drei anfängt, denn so kann man schneller ins Buch eintauchen und nicht eine lange Einführung lesen (wie es jedenfalls meistens der Fall ist).
Ich bin tatsächlich schon neugierig, wer die anderen drei Todesboten sind, also durch welche Charaktere sie dargestellt werden!
Den Schreibstil finde ich nicht ganz so flüssig, aber vielleicht ändert sich das mit der Zeit bzw höchstwahrscheinlich gewöhne ich mich mit der Zeit daran und es wird angenehmer zu lesen.
Das Cover finde ich farblich super, jedoch stört mich die Frau in der 0815 Pose sehr.. Bücher ohne Gesichter / fotografierte Menschen finde ich deutlich ansprechender.

Alles in allem gefällt es mir und ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht!