Voraussichtlich DAS Romantasy Highlight 2019

elchi130 Avatar

Lovely Curse könnte mein Romantasy Highlight 2019 werden. Das Buch ist bereits auf meine Wunschliste gewandert, als ich es das erste Mal in einer Vorschau gesehen habe. Doch nachdem ich nun die Leseprobe verschlungen habe, ist klar, ich MUSS dieses Buch schnellstens lesen.
Aria lernt an einem einzigen Tag gleich zwei heiße Typen kennen. Da ist auf der einen Seite der Strahlemann Simon - das Licht. Auf der anderen Seite der Draufgänger Dean - die Dunkelheit. Schön ist, dass Aria nicht als Lamm präsentiert wird, sonder sie fährt ihre Krallen gegenüber Dean aus und macht ihm klar, dass er bei ihr nicht landen kann. Doch sowohl sie, der Casanova als auch ich spüren das Prickeln und Kribbeln, das entsteht, wenn die beiden aufeinandertreffen. Aria entscheidet sich jedoch ganz bewusst für den Guten, für Simon. Und schon frage ich mich, sind die Rollen wirklich so verteilt, wie es von außen scheint? Simon = das Licht = das Gute. Dean = die Dunkelheit = das Böse. Auch die Verwandlung von Aria selber ist spannend zu beobachten.
Nun kann ich es kaum erwarten, das Buch endlich in der Hand zu halten und die Geheimnisse aufzudecken sowie herauszufinden, welcher der beiden Jungs das Herz von Aria verdient hat.