Was für eine tolle Leseprobe… Wow, ich bin jetzt schon absolut verliebt in dieses Buch!!!

buecherhafen Avatar

Abgesehen von dem wunderschönen Cover, sprach mich auch der Klappentext zu 100% an. Ich mein Bad Boy gegen Good Boy das kann nur wildes Gefühlschaos und eine Menge prickelnder Momente bedeuten.

Ich finde Kira Licht absolut genial mit Gold und Schatten hat sie mir schon ein Jahreshighlight beschert und jetzt kommt sehr wahrscheinlich das nächste. Ihr Schreibstil ist locker und leicht zu lesen, sie überzeugt mit lustigen Konversationen und authentischen Charakteren.

Aria hat mich von der ersten Sekunde überzeugt (auch wenn ich wegen Shrek kurz verwirrt war). Sie ist jung wirkt jedoch durch ihre Art und Weise wesentlich älter, als die sonst bekannten 16 jährigen Highschoolmädchen. Außerdem ist sie nicht auf den Mund gefallen und man merkt ihr an, dass sie in einer Großstadt wie New York aufgewachsen ist. Sie ist die neue, die exotische, die in einer Kleinstadt sofort auffällt besonders jetzt mit den weißblonden Haaren.

Die beiden Jungs gefielen mir ebenfalls sehr gut. Obwohl mir meistens der Bad Boy, in diesem Fall Dean, mehr zusagt hat Kira Licht es geschafft das ich Simon reizvoller finde. Ich bin unglaublich gespannt wie die Protagonisten sich entwickeln, wie die turbulente Lovestory weiter geht, für wen wird sie sich entscheiden? Und wie findet Sie heraus, was sie ist? Welche Mysteriösen Dinge werden noch geschehen?

Ich hoffe sehr das Buch schon Vorab lesen zu dürfen.