Was geschiet noch alles?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
verrücktnachbüchern Avatar

Von

Da ich bereits Bücher von Kira Licht gelesen habe, war ich sehr gespannt auf ihr neues Werk.
Das Cover ist mir sofort ins Auge gefallen und im Buchladen hätte ich zugegriffen.
Die Leseprobe startet gleich im dritten Kapitel und sie hat mir sehr gut gefallen.
Ich war sofort von der Geschichte und dem flüssigen Schreibstiel gefesselt.

Aria, die ihre Eltern verloren hat und deshalb bei ihrer Tante lebt.
Nach den merkwürdigen Gewittern und den tödlichen Algen färben sich auch noch Arias Haare über Nacht silberblond. Was geht hier vor?

Die Dialoge zwischen Aria und Dean waren witzig und frech. Wie gemein ist Noemi?

Auch der Schreibstil gefällt mir. Erste Perspektive und genau die Richtige Menge an Detail.

Meine Rezension veröffentliche ich hier, auf meinem Blog, facebook, amazon, lovelybooks ,thalia, weltbild, huegenbudel, buecher, wasliestdu, booklikes und auf lesejury.