Wie unfassbar gut es klingt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liiisa_zeilenzauber Avatar

Von

WOW!
Ich habe bisher leider noch kein Buch von Kira Licht lesen können, aber dieses hat mich gerade absolut in seinen bann gezogen. Der Klappentext ist im wahresten Sinne des Wortes einfach nur genial und in diese Richtung habe ich noch nie etwas gelesen.
4 Todesboten und die Hauptprotagonistin ist eine davon... Und ich gehe davon aus das Simon und Dean eventuell auch etwas damit zu tun haben?
Egal, denn Chaos ist definitiv vorprogrammiert!

Auch fand ich direkt den Schriebstil super gelungen, denn er ist angenehm, auf den Punkt gebracht und mit einer Leichtigkeit verfasst das einen das Buch nur in seinen Bann ziehen kann.
Das Cover dazu finde ich auch einfach nur passend und wirklich schön und bin gerade so gefesselt von der Geschichte, dass ich sie am liebsten direkt lesen würde.

Über ein Rezensionsexemplar würde ich mich daher einfach nur riesig freuen und kann es kaum erwarten das Buch irgendwann in den Händen zu halten.