Wow!

nadinini Avatar

Erst dachte ich mir 'das Buch sieht ganz nach meinem Geschmack aus, ich kann ja mal kurz reinlesen!', dann wurde aus dem Reinlesen allerdings ein durchlesen der Leseprobe und ich möchte unbedingt mehr davon!
Aria hat mir auf diesen Seiten wirklich sehr gut gefallen, sie wirkt sympathisch, liebenswürdig und vor allem fair! Das merkt man finde ich vor allem daran, dass sie Schwierigkeiten mit dieser Noemi weitestgehend aus dem Weg gehen will.
Auf Noemi bin ich nach diesem Teil jedenfalls auch sehr gespannt und auch die Sache mit den toten Tieren hat mich neugierig auf mehr gemacht!
So richtig überzeugen konnte mich aber in erster Linie Simon, der mich in diesem kurzen Abschnitt schon voll und ganz von sich überzeugen konnte! Wow, was für ein Kerl! Da wäre ich auch schwach geworden, vor allem bei der Einladung und seiner interessanten Milchshake-Kreation ;)
Dean macht mit seiner charmant-frechen Art allerdings auch kleinen schlechten Eindruck und ich habe irgendwie das Gefühl, dass es zwischen ihm und Simon zu Spannungen kommen könnte, die Aria betreffen. Good Boy vs. Bad boy trifft es da wohl ganz gut!
Was den Tod von Arias Eltern angeht wird sicher auch mehr dahinterstecken, als bloß ein Geisterfahrer. Irgendwie ahne ich bereits, dass alles auf gewisse Weise zusammenhängen wird und bin sehr gespannt auf die Auflösung, die hoffentlich schon im ersten Band erfolgen wird!
Ich würde das Buch jedenfalls wahnsinnig gerne lesen!