Wow , total fesselnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicki-lu Avatar

Von

Es geht um Aria, die ihre Eltern bei einem Autounfall verloren hat. Und nun von New York zu ihrer Patentante auf eine Pferderanch gezogen ist.
Sie lernt Simon und Dean kennen und ist hin und her gerissen. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein, Simon ist total lieb und Charmant und Dean ist ein richtiger Bad Boy.
Als sich Arias Haare über Nacht Weißblond färbt, ist sie sich sicher, das hier etwas nicht stimmt.

Die Leseprobe beginnt ab dem 3. Kapitel und hat mich regelrecht gefesselt. Der Schreibstil ist flüssig und die Charaktere gefallen mir richtig gut.
Besonders mochte ich das Zusammentreffen von Aria und dem Bad Boy Dean, von dem Aria doch recht fasziniert ist.
Das Cover passt super, es spiegelt den Traum von Aria wieder, als die Raben an ihrem weißen Kleid gezupft haben.
Ich bin total neugierig und würde gerne weiterlesen, wie es mit Aria und den beiden Jungs weitergeht und was Aria, die erste von vier Todesboten mit dem Ende der Welt zu tun hat.