Ein weiterer Hit von Kira Licht !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Ich Liebe so ziemlich jedes Buch von Kira Licht ! Dass dieses dann natürlich auch schnellstmöglich gelesen werden musste war klar !
Nach den ersten 100 Seiten war ich schon wieder hin und weg ! Die Welt die Kira Licht hier wieder erschaffen hat ist total beeindruckend. Die Spannung die aufgebaut wird ist super und der Schreibstil wieder der Hit !
Es geht um das Mädchen Aria, deren Eltern bei einem schrecklichen Autounfall ums Leben kamen, weswegen sie nach Texas zu ihrer Tante auf eine Pferderanch ziehen muss. Nach Startschwierigkeiten in der neuen Schule lernt sie Simon und Dean kennen. Plötzlich wacht sie mit silbernen Haaren auf und das Abenteuer beginnt !
Ich freue mich sehr auf den zweiten Teil und will endlich erfahren für wen sie sich am Ende endscheidet !! :)