Eine spannende Geschichte mit abrupten Ende!

lichtumwoben Avatar

Das Cover ist wunderschön (es glänzt sogar!) und verrät bereits ein bisschen, worum es in der Geschichte geht. Es ist auf jeden Fall ein Blickfang und lässt einen sofort zu dem Buch greifen.
Der Schreibstil ist locker, man ist sofort in der Geschichte drin und kann gut folgen. Auch die Charaktere sind detailreich ausgearbeitet und man kann sich besonders in Aria gut hineinversetzen - ihr Humor gefällt mir sehr gut und ließ mich das ein oder andere Mal schmunzeln. :)
Von Beginn an ist Aria zwischen zwei jungen Männern (Simon und Dean) hin- und hergerissen, allerdings kann man beide noch nicht richtig einschätzen. Auch wenn ich mir manchmal gewünscht hätte, sie würde sich endlich für einen entscheiden, hat es die Geschichte aber immer spannend gehalten und gegen Ende konnte ich mich auch auf eine Seite schlagen - aber da möchte ich noch nicht zu viel verraten. :)
Das Ende kam sehr abrupt und hat vieles offen gelassen: Manche Dinge erschienen mir zu plötzlich und ich hätte mir mehr Erklärungen gewünscht, aber die werden wahrscheinlich im zweiten Band nachgeliefert.
Die Grundidee und das Thema finde ich aber super spannend und habe ich in der Form auch noch nicht gelesen, sodass ich den zweiten Teil auf jeden Fall lesen möchte und mich schon sehr drauf freue!