Fabelhaftes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Im Buch geht es um Aria, deren Eltern umgekommen sind. Deshalb muss sie nun zu ihrer Tante ziehen und hat anfangs ein paar Startschwierigkeiten. Doch dann erwacht sie auch noch mit weißen Haaren! Ihr scheint nichts Gutes bevorzustehen..
Das Cover finde ich wunderschön. Die Farben harmonieren perfekt zusammen und vermitteln gleichzeitig auch eine mystische, kühle Stimmung.
Das Buch hat mir sehr sehr gut gefallen! Kira Licht hat einen tollen Schreibstil, der den Leser sofort in den Bann des Buches zieht - so soll es sein!
Die Geschichte an sich verspricht Spannung und einen Hauch vom Übernatürlichen, was mich besonders verzaubert und begeistert hat. Ich kann das Buch wärmstens weiterempfehlen.