Großartig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shadowbaki Avatar

Von

Ja, ich gebe es zu:
Zuallererst hat mich hier das wahnsinnig tolle Cover angezogen!
Also schnell den Klappentext überflogen und für toll befunden - nichts wie ab mit dem Schmuckstück zur Kasse.

Aria verschlägt es nach dem tödlichen Unfall ihrer Eltern von DER Großstadt schlechthin, New York, zu ihrer Tante nach Littlecreek, Texas.
Japp, es ist so beschaulich und klein, wie es sich anhört!
Aria findet sich in ihrer neuen Umgebung nur schlecht ein. In der Schule wird sie ignoriert oder schikaniert und auf der Pferderanch ihrer Tante passt sie auch nicht so richtig hin, wo sie doch vor den riesigen Quarterhorses solche Angst hat.
Zu allem Überfluss wacht sie eines Morgens mit komplett weißen Haaren auf...
Was das alles mit einem drohenden Untergang der Welt zu tun hat, möchte ich hier nicht verraten...

Mir hat der flüssige Schreibstil, die ausgefeilte Charakterzeichnung und die Story an sich sehr überzeugt und kann dieses Buch jedem Fantasyfan wärmstens empfehlen!