Konnte es kaum aus der Hand legen.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jaz1980 Avatar

Von

In Lovely Curse von Kira Licht erlebt Aria, die seit dem Tod ihrer Eltern bei ihrer Tante lebt, allerhand mysteriöse Dinge. Der kleine Ort Littlecreek ist von einer roten Alge befallen, an der viele Tiere verenden. Wasser wird knapp, auch die Gewitter nehmen an Heftigkeit zu.
Aria steht irgendwie in Verbindung mit den Geschehnissen, das wird ihr klar, als sie eines Morgens mit strohweissen Haaren erwacht. In der Nacht zuvor träumte sie von sich mit weißen Haaren.
Das macht den Start in der neuen Schule leider nicht leichter.

Sie lernt den Frauenschwarm Simon und den Badboy Dean kennen.
Für wen wird sie sich entscheiden und was steckt hinter alldem?

Fazit
Das Buch hat mich total gefesselt und ich konnte es kaum aus den Händen legen. Freue mich auf Band 2.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und das Cover gefällt mir richtig gut.