Mystisch gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sanisi Avatar

Von

Der Klappentext, sowie das Cover, aber vor allem der Name der Autorin haben mich mehr als neugierig auf dieses Buch gemacht und nach der Leseprobe war klar, ich muss dieses Buch lesen.
Aria, eine super sympathische Protagonistin, die es nicht leicht zu Beginn im Buch hat, hat sehr schnell mein Herz erobert!
Aber auch die unglaublichen Jungen Simon und Dean Sunny boy gegen Bad boy machten es spannend und ich konnte mich nur schwer für eine Seite entscheiden!
Dieses Buch steckt voller Emotionen, Humor, wichtigen Themen und Tiefgang!
Mystische Dinge, magische Wesen und ganz ganz viel Spannung, gepaart mit einem flüssigen, sehr bildhaften Schreibstil!
Sympathische Charaktere, die sich zum Ende wahnsinnig entwickeln, zu Beginn typisch Highschool, aber dann Rätsel, etwas prickelnde Liebe, Freundschaft, Vertrauen und Übernatürliche.
Ich bin förmlich durch die Geschichte geflogen und freue mich auf ein Wiedersehen im 2ten Teil.