Rettung der Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dajana1985 Avatar

Von

Das Buch ,,Lovely Curse : Erbin der Finsternis'' von Kira Licht erhält von mir 5 Sterne. Kira hat wieder einmal super spannend und emotional geschrieben. Das Cover vom Buch ist sehr schön gestaltet worden. Der Schreibstyle in diesen Buch ist gut gelungen und schön fließend zu lesen, so das ich mich auf die Geschichte einlassen konnte. Die Protagonisten sind alle toll. Jeder einzelne ist besonders. Aria muss in dieser Geschichte nicht nur mit dem tragischen Tod ihrer Eltern klarkommen, mit einer anderen Umgebung in einer fremden Stadt, mit viele Zicken in der Schule und viel Gefühlschaos. Eines Morgens wacht sie auf und hat komplett eine andere Haarfarbe. Und wird öfter von Raben mit Zähne angegriffen.