Romantisch und fesselnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shirley.lkn Avatar

Von

Da ich mich seit einigen Monaten sehr für die Bücher der Autorin Kira Licht begeistern konnte, habe ich mit viel Freude ihr neuestes Buch "Lovely Curse: Erbin der Finsternis" gelesen. Auch diese spannende Fantasygeschichte konnte mich positiv überzeugen.

Der Inhalt bezieht sich auf die Protagonistin Aria Clark, die sich plötzlich über Nacht verändert und zur Todesbotin wird.

Ich konnte schnell eine Sympathie zur Hauptperson entwickeln und mochte ebenfalls die weiteren Charaktere und deren Entwicklung.

Einzigartig, romantisch und fesselnd ist der Schreibstil der Autorin. Was möchte man mehr?

Das Buch ist empfehlenswert für Jugendliche, die besonders gerne Romantasy lesen. Außerdem kann ich es jedem ans Herz legen, der bereits Fan von Kira Licht ist.