Sehr gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annalenasbuecherwelt Avatar

Von

Mir hat auch dieses Buch von Kira Licht super gefallen!
Allein das Cover hatte mich direkt überzeugt, einfach weil ich türkis liebe. Und zusammen mit den anderen farben ergibt sich ein super tolles Bild!
Kira Lichts Schreibstil kenne ich ja schon aus ihren anderen Büchern, deswegen wusste ich schon, dass sie mich damit voll abholen kann.
Spannung war von Anfang an vorhanden, auch mit den Charakteren wurde man ganz schnell vertraut und bei mir haben sich ganz schnell Präferenzen und Vermutungn ergeben. Und doch konnte Kira Licht mich am Ende total überraschen, sodass jede Idee von mir über den Haufen geworfen wurde. Wirklich genial! Ich freue mich auch schon wieder sehr auf die Fortsetzung, die hat ebenfalls ein super Cover!!