Sehr gutes Fantasy Buch für zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
emmas.bookworld Avatar

Von

Ich finde die Geschichte wirklich toll, man möchte die ganze Zeit wissen wie es weiter geht und was als nächstes passiert. Die Autorin hat einen wirklich tollen Schreibstil, der einen nur so durch die Seiten fliegen lässt und somit kommt man auch wirklich schnell durch. Das Buch ist durch seinen Aufbau super spannend, da ein Ereignis nach dem anderen passiert und man auch nicht wirklich Hinweise als Leser bekommt. Man tappt wie die Figuren im dunkeln, was ich ab und zu echt schade fand, weil man einfach gern mehr wissen will. Natürlich denkt man sich als Leser seinen Teil, aber das ist leider nicht immer möglich. Deswegen ist das Buch auch für mich kein Highlight (5 Sterne), weil mich einfach dieser Punkt stört, dennoch ist es sehr gut. Ich freue mich auf den zweiten Teil, da diese Band einfach einen krassen Cliffhanger hat und man einfach weiter lesen will!
Definitiv eine Empfehlung :)