Sehr spannendes Buch für junge und weniger junge Romantikerinnen

vogtland2019 Avatar

Aria zieht nach dem Tod ihrer Eltern aus News York in eine kleine Stadt in Texas zu ihrer Tante. In der Schule wird sie von allen gemieden bis der Football-Star Simon sich für sie interessiert. Das wäre aber zu einfach, wäre da nicht der typische Bad Boy Dean, der Arias Gefühle durcheinander bringt. Nach einem merkwürdigen Traum sind Arias Haare plötzlich silbern. Nach einigen weiteren Wochen bekommt auch die Schulprinzessin Noemi eine andere auffallende Haarfarbe. Auf Klassenfahrt hat auch Dean plötzlich eine andere Haarfarbe. Im Rahmen der Klassenfahrt besuchen Sie ein Museum und finden Parallelen zwischen ihren neuen Haarfarben und dem sich anbahnenden Weltuntergang.

Es ist ein sehr gelungenes Buch, das mich von Anfang gefesselt hat. Sehr spannend fand ich zum Einen die Geschichte um die Beziehungen zwischen Aria und Simon sowie zwischen Aira und Dean. Zum Anderen macht es aber auch unheimlich neugierig, was es mit den Raben und der plötzlich erschienen Stute Snow auf sich hat. Genauso wollte ich auch unbedingt wissen, was es it Tammys Verhalten auf sich hat.

Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung. Ich warte schon ungeduldig auf den zweiten Teil.